Blogseiten

Dienstag, 12. Oktober 2010

Alles glänzt

Wieder heiße ich alle meine Leser herzlich willkommen. Schön dass ihr euch immer noch für mein Projekt "Der erste selbstgeschmiedete Ring" interessiert.

Wie ich befürchtet hatte, musste ich letzte Woche hauptsächlich feilen.

Und zwar sind die Kanten des Rings ziemlich unbequem.

Also sollte man die Innenseite des Ringes schön abrunden.

Vorher habe ich den Ring noch ein wenig rund gehämmert. All die Beulen muss ich natürlich später auch rausfeilen :-)

Nun habe ich auf der Innenseite eine schöne Rundung hergestellt und es fühlt sich sehr angenehm an, den Ring aufzuziehen.

So sieht das ganze jetzt aus:




Ich finde meinen Ring jetzt schon großartig *g*
Es ist wirklich toll bald ein selbstgeschmiedetes Schmuckstück zu tragen.
Und falls ich den Ring flott fertig bekomme, mache ich noch ein Paar Ohrringe.
Ich hab da schon so eine Idee...

Liebe Grüße,
Eure C.Dee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen