Blogseiten

Dienstag, 5. Oktober 2010

Welche Perle nehm ich bloß?

Kommen wir zum Artikel Goldschmiedin in Ausbildung Teil 3.

Letze Woche kam unser bestelltes Silber *Juchu*

Es glänzte total toll und ich war versucht es einfach so zu lassen *g*

Nun denn, ich will ja einen Ring schmieden.

Also griff ich todesmutig zur Biegezange et voilà: zwar nicht ganz rund, aber ich habe meinen Ring zumindest schon einmal zurecht gebogen.


Unsere Kursleiterin hat den Ring dann schon einmal zusammen gelötet (nachdem ich in Kleinstarbeit die Lötstelle schräg gefeilt  habe)

Momentan glänzt das Silber gar nicht mehr, es sieht wie weiß lackiert aus.

Heute werde ich wohl wieder ziemlich viel feilen und polieren.

Ach ja, und ich muss mich für eine Perle entscheiden und dafür eine Halterun sägen, eine Schale.



Ich tendiere ja zu der dunkelblauen. Mal sehen.

Ach ja: 15% Rabatt für Erstbesteller in meinem DaWanda Shop

Bis zum nächsten Mal,
eure C. Dee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen