Blogseiten

Sonntag, 5. Dezember 2010

Gewinnspiel zur "Je t'aime" Mini-Kollektion

*trommelwirbel* *handgeklapper*

Herzlich Willkommen zum ersten GeWiNnSpIeL auf diesem Blog!

Anlässlich meiner Mini-Kollektion "Je t'aime" starte ich mein erstes Gewinnspiel.

*Premiere* *tadaaaa*

Meine Minikollektion umfasst einige Schmuckstücke mit dem Wahrzeichen der Stadt Paris, dem Eifelturm, oder einem süßem Schwalbenanhänger in Gold oder antikem Messing.

Genau das Richtige um seine Liebe auszudrücken oder sich einfach damit zu schmücken.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, kannst Du auf drei Arten Lose bekommen:
1. Werde regelmäßger Leser dieses Blogs
2. Du verlinkst das Gewinnspiel auf Twitter
3. Du verlinkst das Gewinnspiel auf Deinem Blog

Hinterlasst einen Kommentar mit eurer e-Mail-Addy und welche der drei Möglichkeien ihr in Anspruch genommen habt.

Und wofür das alles?

Der Gewinner bekommt eine süße goldene Eiffelturmkette. Die Farben der Perlen stehen sogar (soweit vorhanden) zur freien Auswahl.

Ich wünsche allen viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am 12.12. um 12 Uhr ;-)

Kommentare:

  1. :-)

    Liebe Christine,

    ich hüpf gleich 3mal in dein Töpfchen :-)

    1. - erledigt, regelmäßiger Leser bin ich ja schon längst!
    2. - erledigt: http://twitter.com/filifatz/status/11755728398196737
    3. - erledigt: http://filifatz.blogspot.com/ stehst nun in meiner sidebar :-)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch direkt mal gezwitschert:

    https://twitter.com/#!/meliha81/status/12421423377158144

    und Leser bin ich nun auch :D

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :o)

    Die Kette ist ja zuckersüß, echt toll!

    Regelmäßiger Leser? ja

    Twitter? ja, http://twitter.com/rhetorisch/status/12437460868927488

    Blog? ja, http://startlinglydressed.blogspot.com/2010/12/paris-je-taime.html

    By Änna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich bin regelmäßige Leserin Deines Blogs.
    Habe darüber berichtet: http://schmoekerkatze.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-zur-je-taime-mini.html und auch getwittert: https://twitter.com/Schmoekerkatze/status/12436772298428416
    Superschöner Gewinn!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch mit!
    Verfolge dich als Sandi
    Habe gebloggt:http://sandraswelt73.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-c-deesign.html

    und getwittert:
    http://twitter.com/SandrasWelt/status/12453652878852096

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Habe getwittert: https://twitter.com/larazauber/status/12468307898667008
    und folge dir und deinem Blog :-)
    Also zweimal dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Ich Folge deinem Blog, liebe deinen Schmuck & hab gewtittert http://twitter.com/Me7a_zwitschert/statuses/12478009286070272

    Me7a
    Me7a@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin regelmäßige Leserin deines Blogs und habe bei Twitter über das Gewinnspiel berichtet: http://twitter.com/bblloonnddiiee1/status/12481305858023424

    lg Christina (knussal@aon.at)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist wirklich schön

    Regelmässiger Leser: Ja

    Twitter: https://twitter.com/#!/Freiwelt/status/12490773572362241

    AntwortenLöschen
  10. http://twitter.com/#!/naduste7/status/12498813121994754

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  11. http://twitter.com/PrinzessinKiira/status/12546150255038465
    getwittert :D

    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wow. Da mace ich doch gleich glatt mal mit :)
    Ich möchte so gerne gewinnen, die Kette sieht wunderbar aus! :)

    Ich folge dir per GFC und getwittert habe ich auch über dich:

    http://twitter.com/#!/VaniyVanille/status/12548510385704960

    Liebe Grüße, VANIY

    vaniy.tran@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Regelmäßiger Leser bin ich unter dem Namen Leila und hier ist der Link zu meinem Tweet: http://twitter.com/toitoitoiii/status/13326463986049026


    Viele Grüße,
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. 1. Leser: http://vroescraps.blogspot.com
    2. http://twitter.com/#!/VroeVroe/status/13598508590305280
    3. http://vroescraps.blogspot.com/2010/12/1-gewinnspiel-bei-c-deesign.html

    Liebe Grueße
    VroeScraps[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich habe über dieses tolle Gewinnspiel gebloggt: http://gafis-testblog.blogspot.com/2010/11/blogger-gewinnspiele.html
    Leserin: gafi1

    Liebe Grüße von Gabi :)

    AntwortenLöschen
  16. ohhh sorry, Mailadresse vergessen: gafi1[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Kette finde ich wirklich wunderschön! Da mach ich natürlich gerne mit. Bin auch regelmäßiger Leser.

    AntwortenLöschen
  18. Bin regelmäßiger Leser5 und habe gebloggt http://himmelunderde7.blogspot.com/2010/12/eifelturmkette-zu-gewinnen.html
    Mail himmelunderde@gmx-topmail.de
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    das ist echt eine tolle Kette. Gefällt mir sehr.

    Ich bin regelmäßiger Leser unter dem Namen flauschi1984.

    Ich habe mal getwittert: http://twitter.com/flauschisworld/status/13733356978044928

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle,

    ich möchte auch gern mein Glück versuchen.

    Hier mein Blogpost: http://gedanken-netz.de/310/gewinne-eine-kette-mit-eifelturmanhanger/

    Hier mein Tweet: http://twitter.com/GedankenNetz/status/13742869252673537

    :)

    AntwortenLöschen
  21. Die würde meiner Schwester gut stehen =)
    Hab's direkt mal gezwitschert und Leser bin ich jetzt auch ^^

    Wenn du auf meinen Blog gehst und rechts in der Sidebar schaust, dann siehst du dort unter FOLLOW ME meinen Twitteraccount verlinkt =) Drauf klicken und schon kannst du dann den Retweet nachlesen =)

    Liebe Grüße
    Bambi

    AntwortenLöschen
  22. Das Gewinnspiel ist beendet. Ich werde den Gewinner heute nachmittag bekannt geben.

    AntwortenLöschen