Blogseiten

Samstag, 18. Dezember 2010

Gewonnen beim Adventsbloggalender

Ganz baff bin ich noch.
Da geh ich eben nichtsahnend auf dem Blog von Frollein C aka Liliana Berlin. Dachte so, ich schau mal wer die Tage beim Gewinnspiel denn alles was abgestaubt hat.

Und was les ich da beim ersten Preis? Meinen Namen. Krass. Ich bin sehr erfreut! 
Und das kurz vor Weihnachten, ui. 

Und das habe ich gewonnen: einen schicken Nierenwärmer. So was kann man jetzt gut gebrauchen. Mir wird jetzt schon ganz warm, wenn ich nur daran denke.

Ich bedanke mich herzlich bei Frollein C für den tollen Preis und das Gewinnspiel und wünsche allen frohe Festtage.

Liebe Grüße,
eure C. Dee





1 Kommentar:

  1. :-) Na dann HeRZLiCHeN GLüCKWuNSCH dir :-) Und nun darfste auch nicht mehr krank werden :D

    AntwortenLöschen