Blogseiten

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtspost

Als ich vorgestern meine Briefkasten öffnete,
fand ich zwei große Umschläge.
Genau auf diese beiden hatte ich schon gewartet.

In dem einen Umschlag waren die Buttons von Cute-as-a-button.
Ein Vierer-Set, dass Carolin extra nach meinen Wünschen zusammengestellt hat!
Und die Buttons sehen klasse aus, richtig toll.
Einen hab ich mir zur Arbeit direkt an die Hose geheftet *hihi*
Ihr könnt ja mal raten welcher!?





Der zweite Umschlag war mysteriöser. Hab ich denn noch was bestellt?
Aber beim Öffnen war es klar: das ist mein Gewinn!
Beim Adventsbloggalender hab ich doch diesen tollen Nierenwärmer von LillianaBerlin gewonnen.
Schick, oder?
Hab ihn nach dem Foto gleich auch angezogen :-)





Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!
Eure C.Dee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen