Blogseiten

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Werde Fan auf Facebook

Ich dachte ja, mit Twitter bin ich schon wahnsinnig aktuell.
Aber auf einmal entdeckt die DIY-Gemeinde nun auch Facebook und erstellt sogenannte Fan-Seiten.

Keine Ahnung, was ist denn das?

Mit den Fan-Seiten kann man seinen Shop und bewerben. Andere Facebooker können dann über den "Gefällt mir"-Button ein Fan werden.
Eine gute Idee, hab ich mir gedacht, Facebook ist schließlich eine große Gemeinde, das sollte auch C-Deesign vertreten sein.


Eh voilà, meine Fanseite.
Ich informiere regelmäßig über neue Shopartikel und Projekte.
Ihr möchtet Fan werden?
Einfach rechte Seite vom Blog schauen, dort findet ihr meine Facebook-Like-Box und ihr musst nur auf den Button klicken ;-)
Ich freue mich auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen