Blogseiten

Sonntag, 9. Januar 2011

Products I love

Diese Woche kann ich wieder einige tolle neue Produkte mein Eigen nennen.
Das neue Jahr hat gerade begonnen und was fehlt einem immer?
Natürlich, ein Kalender!
Und unter den vielen tollen Kalendern auf DaWanda bin ich auf das Mood Diary von EineDerGuten gestoßen.
Ich kann jeden Tag meine Stimmung eintragen, genau das Richtige für mich. Ein richtig toller Kalender, oder?


Beim Adventsbolggalender habe ich dann doch tatsächlich ein zweites Mal gewonnen, als ich beim Blog von Das Gartenhaus gedichtet habe und in einer extra Verlosung diese tolle Laterne gewonnen habe.
Tolles Teil, es leuchtet sehr schön und pass super in unser Wohnzimmer ;-)
Ich bedanke mich herzlich bei Frau Hertel für diesen Gewinn!


Beides sind tolle Produkte, die mir diese Woche viel Freude bereitet haben.

Liebe Grüße,
Eure C.Dee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen