Blogseiten

Dienstag, 10. Mai 2011

Stöffchen und Knöpfchen

Gerne bastele ich in letzter Zeit Ohrstecker aus Stoff.
Jetzt war es mal an der Zeit, ein paar neue Stöffchen anzuschaffen, für noch mehr Auswahl.

Fündig geworden bin ich bei zwei DaWanda-Kolleginnen:
Drei Fat Quarter von Handbags and more haben mir besonders gut gefallen. Wunderbare Farben und so viel knalliges:



Der zweite Stofflieferant ist die gute Anne Svea. Bei ihr kann man nämlich ab 25cm einkaufen, da ich nicht immer von allem gleich einen halben Meter brauche (ich mach ja nur Knöpfe), hab ich mir auch hier 3 Stöffchen ausgesucht (nach kurzer Beratung mit Anne, wegen der Größe der Motive):




Nach der prompten Lieferung musste ich einfach sofort aus jedem Stoff ein Testpärchen machen.
Das sind sie. Liegen jetzt immer schön aufgereiht auf meinem Tisch, damit ich sie immer ansehen kann *kicher*




Jetzt fehlen mir nur noch die neuen Stecker, sind nämlich aus.
Dann wandern die guten Dinger auch direkt ins Shöppchen ;-)

Liebe Grüße,
eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen