Blogseiten

Donnerstag, 2. Juni 2011

Der beste Freund der Frau

Der beste Freund der Frau, das ist natürlich die Handtasche :-)

Davon kann man auch einfach nie genug haben.

Ich habe mir diesen Monat zwei neue Exemplare zugelegt:

An einem ziemlisch schrammeligen Wühlstand auf einem großen Flohmarkt, habe ich zwischen viel Schrott diesen wunderbaren Schatz entdeckt: eine kleine Beuteltasche mit einer ganz wunderbaren Schließe aus Metall.



Das Täschchen ist schon ziemlich used, aber ich fand es so hinreißend. Dazu hab ich mir dann noch eine kleine Strassrosche gegönnt. Ich kann es nicht anders sagen, ich liebe diese Tasche.

Das zweite gute Stück ist eine Clutch aus rotem Kunstleder. Ziemlich auffällig, aber ich habe schon lange nach einer Clutch gesucht, ohne Strass und Kitsch, eben in der richtigen größe und Form...ihr kennt das ja, wenn man ein Bild davon im Kopf hat und nichts ist passend genug...aber dann stöberte ich in dem DaWandaShop von Milloo und da war sie. Ich musste sie unbedingt haben!




Meine neuen kleinen Lieblinge werden jetzt zu gegebener Zeit ausgeführt ;-)


Liebe Grüße,
eure Christine, Handtaschen-addicted

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen