Blogseiten

Montag, 20. Juni 2011

Ein Päckchen für SchnickSchnack

Dieses Wochenende habe ich fleißig Ohrstecker produziert, insgesamt 15 Paar. Dazu noch 12 bunte Haarklemmen.

Und die gehen alle ins schöne Kaufbeuren ins SchnickSchnack, um ab dem 01.07. auf freudige neue Besitzer zu warten.

Mit dabei: Fuchsn, Rehlein und Kazumis von TheCuteArmy

Verziert habe ich die Ohrstecker mit den tollen Tags aus Büttenpapier von paperuli. Das schöne Material ist ein wirkliches Hinguck-Plus.

So, alles beschriftet und fix verpackt:

Ui, was da wohl drinne ist?

Und ab die Post!

Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Christine,

    die Sächelchen sind schon da und haben bereits ein Plätzchen im Fach :-))
    Wunderschön sind sie geworden und Melli trägt mit Freude eine Haarklammer zur Werbung!

    Ganz lieben Gruß aus Kaufbeuren

    Uli

    AntwortenLöschen