Blogseiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

Marktvorbereitungen

Nächsten Monat präsentiere ich meine Produkte auf dem großen Flohmarkt in Münster.
Deswegen stecke ich zur Zeit in großen Vorbereitungen :-)

Dazu gehört das Streichen meiner zwei neuen Weinkisten.
Sind schick geworden, oder?



Ich habe eine ganze Dose Holzlasur gebraucht und insgesamt zwei Mal gepinselt, jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Werk.

Zwischendurch habe ich dann schon ein paar Produkte mit Anhängern versehen. Die wunderbaren Tags aus Büttenpapier von paperuli lassen sich auch wunderbar bestempeln und sehen richtig klasse aus.
Hier eine kleine Vorschau:


Nebenbei musste ich mich dann auch verabschieden: Eine meiner Klassiker, die Halskette mit der goldenen Schwalbe, ging diese Woche zum letzten Mal über die DaWanda-Theke. 


Schön wars. Aber es ist Zeit für Neues :-)

Spannend ist auch, dass wir eine neues Handmade-Event in der Stadt haben:

KO.MA - Der Koffermarkt: 
http://koma-der-koffermarkt.blogspot.com/

So weit die Neuigkeiten ;-)

Bis bald!
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen