Blogseiten

Donnerstag, 9. Juni 2011

Nicht verzagen...

Uli fragen.

Ich hab mich vor kurzen nach neuen Tags für meine Ohrstecker und Co umgeschaut.
Mein Blick viel dabei auf ein paar Herzchen aus Büttenpapier, die in meinem Wohnzimmer hängen.

Büttenpapier, das ist doch super!

Also hab ich mich gleich an die Fachfrau meines Vertrauens gewandt, die liebe Paperuli, Expertin in Sachen handgeschöpftes Papier.

E voilà, sie hat mir wunderschöne Tags in 10 verschiedenen Farben hergestellt.


Die lebendige Struktur, die natürlichen Farben....meine Produkte sehen echt klasse daran aus!

Und man kann die Tags auch noch wunderbar beschreiben!

Ich kann die liebe Uli mit ihren schönen Produkten nur empfehlen!

Alles Liebe,
eure Christine

1 Kommentar:

  1. Hast recht, das sieht wirklich superschön aus! Hat sich gelohnt. Vor allem gibts nichts gegen die Qualität von handgeschöpftem Papier.
    Klasse!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen