Blogseiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

Kreativ Blogger

Diese Woche habe ich einen besonders schönen Kommentar unter einem meiner Blogposts gehabt.

Die liebe Evelyn von Nähfantastisch hat mir einen Kreativ Blogger-Award verliehen.



Vielen Dank Evelyn, darüber habe ich mich sehr gefreut! Es ist schön zu wissen, dass sich regelmäßig auf  meinen Blog verirren und Gefallen an meinen Artikeln haben :-)

Jetzt ist es an mir den Award weiterzugeben:

Zum Einen möchte ich auf den Blog von Carina von Filifatz verweisen. Meine liebe DaWanda-Kollegin schreibt wundervolle Beiträge über ihre kreativen Häkel- und Näharbeiten, die mich schon zu mancherlei eigener Werkelarbeit inspiriert haben.

Ein weiterer Award geht an Walking Desaster, die mich zu jedem Wochenanfang mit ihrem Montagstipp begeistert.

Und schließlich Fraujottpunkt, die meiner Blogsucht immer so reichlich Nahrung gibt.

Ich freue mich auf viele weitere kreative Beiträge von euch!

Liebe Grüße,
eure Christine

Und für alle hier noch einmal die Regeln:

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen