Blogseiten

Dienstag, 12. Juli 2011

Marktvorbereitungen die Zweite

Endlos viele Knöpfe wurden geknöpft, ich habe geklebt, alles mögliche verklebt *rofl*, zahlreiche Ketten zugeschnitten, Ösen gebogen und Schildchen beschrieben und bestempelt.

Nachdem ich euch schon meine schönen weißen Kisten präsentiert habe, gebe ich euch nun kleinen Überblick über meine Produkte.

Der Markt ist schließlich schon diesen Samstag und langsam sollte die Produktion abgeschlossen sein :-)

Ich habe viele bunte Haarspangen, Ohrstecker, bunte Ohrringe, Ringe, Halsketten, etc. angefertigt.

Haarklemmen

Haarreifen


Halskette

Ohrringe

Uhrenketten

Ich freue mich sehr auf den Markt, denn wir sind insgesamt 5 DaWanda-Verkäufer und haben extra einen großen Stand genommen, dann sind wir nämlich alle zusammen.

Hoffentlich wechselt auch das ein oder andere süße Teilchen seinen Besitzer :-)

Liebe Grüße,
eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen