Blogseiten

Montag, 12. September 2011

Ein Tag auf dem Ko.Ma

Der Samstag war lang, warm (etwas zu schwül eigentlich) und einfach super!
Warum?
Es war endlich soweit: der erste Ko.Ma Koffermarkt in Münster.
Ich war schon um 9 Uhr am Start im Wolters. Zur Sicherheit. Man weiß ja nie :-)
Und hier mein Koffer:


Nach und nach trafen die anderen Aussteller ein und als ich schon fertig war, hab ich mal gleich gelinst, was die anderen so auspacken :-)

Alle Koffer waren super ausgestattet und sahen einfach klasse aus.
Punkt 10 Uhr trafen auch die ersten Besucher ein und los ging der Ko.Ma.
Der Tag war wirklich schön, es kamen viele nette Besucher (und Käufer *zwinker*), es wurde gequasselt, Kaffee getrunken, sich Luft zu gefächelt und und und.

Es war sehr schön, die angereisten Aussteller kennenzulernen, Designer zum Anfassen eben. Die Koffer luden zum Stöbern ein und man hatte viel zu Schauen, trotz der begrenzten Ausstellungfläche eines Koffers. Es gab viel Abwechslung  und eine gemütliche Atmosphäre.
Hier ein paar Eindrücke:


Filifatz: Organisatorin Carina und ihre Kindermode

Ad-Unikate: Angelika hat so wunderbare Stoffe

Hand und Maus: Stempel zum Verlieben!

lilleMore: Süße Färde ;-)

Luzia Pimpinella: So wunderbar bunt und einfach toll!

Paperuli: Allerlei aus handgeschöpftem Papier

Zwischen.Pol: Taschen zum Süchtigwerden

Ich habe versucht mich zu beherrschen, aber auch ich habe gekauft :-)
Ging nicht anders, war einfach unmöglich :-)

Unter anderem jetzt in meinem Besitz:
2 wunderbare Stempel von Hand und Maus
ein Mäppchen von AD-Unikate
eine Karte von paperuli
und ein Taschenspiegel von Shoppidu.

Einiges davon wird ein Geburtstagsgeschenk...oder doch nicht.....???

Liebe Grüße,
eure Christine

Kommentare:

  1. Hab dich verlinkt :-)

    http://koma-der-koffermarkt.blogspot.com/p/ruckschau.html

    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass es so einen Ko.ma nicht bei uns in der Gegend gibt, aber vielleicht kommt das ja noch ;)
    Ich wäre auf jeden Fall ganz oft schwach geworden bei sooo tollen Sachen !!

    AntwortenLöschen