Blogseiten

Dienstag, 6. September 2011

Ko.Ma, Büttenpapier und der liebe Stress

Am Samstag gipfelt der anhaltende Kreativwahn in meiner ersten Trunkshow.
Der Ko.Ma Koffermarkt in Münster *jippieh*

Ich weiß noch nicht so recht, wie mein Koffer aussehen soll.
Mit Schmuck hat man auch immer so viele kleine Einzelteile *seufz* Die sollen ja auch gesehen werden und nicht im Koffer verschwinden...

Ich liege gut in der Produktion, inzwischen hab ich bestimmt schon über 50 Paar Ohrstecker produziert! Die liebe Carina von Filifatz und die Angelika von AD-Unikate haben mich ein wenig in ihrer Restekiste wühlen lassen und ich habe ein paar super süße neue Stoffe ausprobiert.

Präsentiert werden meine Ohrstecker wieder auf dem tollen Büttenpapier von paperuli. Extra für den Ko.Ma hab ich heute ein neues Paket Tags bekommen und die neuen Farben sind echt der Hammer. Ich kann mich kaum daran satt sehen.

Schaut hier: 


Ich werde gleich heute Abend noch Ohrstecker dran pinnen.

Ich freue mich auf Samstag, bin aber auch froh, wenn ich erst mal nicht mehr so viel zuschnibbeln muss :-)
Liebe Grüße,
eure Christine

Kommentare:

  1. :-) Na super! War doch gut, dass ich gleich Post gespielt habe :-) Mach jetzt Pause und spring danach gleich wieder an die Näma... Heute kommt Besuch und durchstöbert meine Sachen, die ich mitnehmen möchte - evtl muss ich nochmal was nachnähen :D

    Dicker Drücker!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, solche Märkte stressen vorher doch Immer wieder, oder?
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles bis Samstag parat hast und wünsche Dir einen tollen Verkaufstag!
    LG Bine

    AntwortenLöschen