Blogseiten

Samstag, 15. Oktober 2011

Apfeltäschchen

Als erstes möchte ich herzlich alle neuen Leser begrüßen! Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch!

Heute möchte ich ein wenig über meine neuste Errungenschaft schreiben:
meine neue ultracoole, süße, einzigartige Apfeltasche!!!!

Als ich diese Art Taschen das erste Mal auf dem Ko.Ma in Münster sah, war ich sofort begeistert, hab mich aber noch zurück gehalten.

Und dann hat es mich doch immer wieder in diesen einen Shop gezogen, von der lieben Dolores und der lieben Heike: Zwischen.Pol.

Eines abends war es dann soweit, ich hatte mich für diese Tasche entschieden:





Natürlich mit dem passenden Ausgehportmonnaie.
Das hat mir einfach noch gefehlt, eine coole Gürteltasche für Märkte oder Reisen. Und ganz großes Plus: man kann mit dem mitgelieferten Tragegurt auch ganz einfach eine Umhängetasche draus machen. Da freut sich frau: gleich 2 Taschen in einer.

Diese schöne Stück geht im November mit mir auf große Reise! Mehr dazu, folgt demnächst :-)

Liebe Grüße,
eure Christine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Schätzchen!!!

    Drücker
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, ach ist das schön! Da geht mir ja das Herz auf. Vielen Dank, für diesen bezaubernden Beitrag. Wenn man was eigenes entwirft und es nicht nur einem selber gefällt.....das ist doch das Größte.
    LG Dolores

    AntwortenLöschen