Blogseiten

Sonntag, 23. Oktober 2011

Gehäkelt: Blauer Market Bag

Nach Mützen, Loops und Armstulpen wollte ich als naechstes Projekt mal ein Täschchen in Angriff nehmen. Dazu habe ich mir ein leichtes Muster fuer ein Einkaufsnetz ausgesucht. Ich muss sagen, dieses Muster ging wirklich leicht von der Hand und man konnte schon schnell Ergebnisse sehen. Als farblichen Kontrast habe ich mir einen roten Knopf mit weißen Punkten an die kleine Schließe genäht. Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Taschenversuch ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine!

    Danke für Deinen Kommentar. Ich konnte das Problem ganz schnell lösen und habe wieder ordentlich dazugelernt. :-)

    Und ein dickes Lob an Dich! Auf Deine Ohrringe bin ich schon ganz oft angesprochen worden.

    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen