Blogseiten

Sonntag, 11. Dezember 2011

AdventsBloggalender - Türchen Nr. 11

Herzlich Willkommen zu Türchen Nr. 11 vom Adventsbloggalender!


>KLICK<

Ich bin zum ersten Mal mit dabei und freue mich sehr den besten handmade Avendtskalender um ein Türchen zu bereichern ;-)

Inzwischen habt ihr schon viele bunte Türchen geöffnet, 
hier kommt nun die Nummer 11:

Hinterlasst einen Kommntar unter diesem Post und ihr kommt in den Lostopf für diesen Preis:

Ein Töpfchen Lipbalm, handmade by me, der einen leichten pflegenden Glanz auf eure vom Winter gebeutelten Lippen zaubert UND zwei Body Melts, ebenfalls handmade, die passende Pflege für eure Haut in dieser Jahreszeit.


Beide Pflegeprodukte bestehen aus natürlichen Produkten wie Bienenwachs, Sheabutter, Kakaobutter, Kokosöl, Mandelöl..... auf Duftstoffe habe ich hier verzichtet, ihr bekommt seidige und leicht nach den Zutaten duftende Produkte, die in meiner kleinen Hexenküche für dieses Türchen entstanden sind!





Über neue Leser würde ich mich riesig freuen, aber hauptsache ihr klickt euch weiter durch unseren tollen Adventsbloggalender ;-)

Wer das siegreiche Kommentar hinterlassen hat, das verrät mir random.org am Montag und wird dann hier im Blog veröffentlicht.

Wer kein Google-Konto hat, den bitte ich, eine e-Mail-Addy zu hinterlassen.

Und nun, viel Vergnügen bei der Teilnahme!

Liebe Grüße,
eure Christine

Kommentare:

  1. Guten Morgen und einen wunderschönen 3ten Advent =) <3 LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann versuche ich mal mein Glück ;)

    Wünsch dir und deinen Liebe noch einen schönen 3. Advent :)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und einen wunderschönen 3. Advent!
    Ich versuche heute mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, schon wieder so eine tolle Idee! Ich bin ganz begeistert von euren superschönen Geschenken :)

    Viele liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtlichen guten Morgen!;)
    Eine wundervolle Idee steckt da im 11. Tuerchen!;) Vielleicht habe ich Glueck, also huepf ich mal mit in den Lostopf!;)
    Schoenen dritten Advent ✩ ★
    Viele weihnachtliche Gruesse

    AntwortenLöschen
  6. Da springe ich mal mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen.
    Dir wünsche ich einen schönen 3. Advent und eine besinnliche Weinachtszeit.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    da mach ich doch gleich mit :-)
    Ich wünsch Dir einen schönen 3. Advent!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. sehr gern würde ich dieses tolle geschenk gewinnen.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent und würde mich sehr über dieses kleine Wellnesspaket freuen!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    da hüpfe ich doch mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Schönen 3. Advent noch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, stürmige Grüße aus dem Norden. Bei solch einem Wetter kann ich Lipbalm und Pflege für die Haut super gut gebrauchen :-). Ich wünche Dir einen schönen dritten Advent!

    Viele Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Mit großem Anlauf springe ich in den Lostopf. Ich liebe nämlich diese Body Melts :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    ich hüpf auch gleich mal ins Lostöpfchen, denn meine aufgesprungenen Lippen würden sich über die zusätzliche Pflege riesig freuen.

    Lieben Gruß

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. das kann ich super gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi, super - da mache ich doch gerne mit... mit Anlauf ins Lostöpfchen und Dein Blog gefällt mir auch richtig gut, gleich gemerkt und verlinkt.
    Liebste Grüße und einen schönen 3. Advent.
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja... meine Lippen würden sich freuen ;-)

    Einen schönen 3. Advent wünscht
    Carolin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, super, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hüpf, hüpf, geschafft bin auch im Topf.
    So tolle Sachen kann gut gebrauchen.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  19. Schön, da mache ich doch gerne mit. Ein bisschen Pflege in der kalten Jahreszeit kann ja nie schaden. Ich werde die Sachen, wenn ich gewinne, gegen meine Tochter verteidigen müsssen. :-)
    Lieben Gruss
    Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Selbstgemachte Kosmetik ist immer toll. Wär daher gern im Lostopf dabei.

    Wünsche noch einen schönen 3. Advent, liebe Grüße

    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll, da wäre ich auch gern dabei.

    Ich klicke mich immer durch den Adventsbloggalender und bin fasziniert, was für tolle Sachen man alles selbst machen kann...

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  22. ...auch wenn ich den "Kalender" erst heute entdeckt habe, versuche ich mein Glück doch einmal!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.
    Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  23. ...und wieder so ein toller Preis, da bin ich mit dabei :)
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent, Anne

    AntwortenLöschen
  24. Das ist aj ein schöner gewinn!!!
    Klasse, da mach ich doch glatt mal mit!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  25. hier mach ich mal mit; mein kleiner hat im winter immer so trockene haus und liebt es aber, wenn man ihn eincremt. auch die lippen....
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ich hoffe mal einfach auf eine prise Glück und springe auch in den lostopf :)
    Wenn ich gewinnen sollte : zoe.sprung@web.de
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  27. 11.12.11 - das ist doch ein toller Glückstag, oder? Also hoffe ich auf meins!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich wünsche nen schönen 3. Advent und bin auch gerne dabei ;) ! Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Da ich den Lippenbalm doch sehr gut brauchen könnte, melde ich mich mal an. Einen tollen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  30. Ooooh, wie schön! Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren.

    Da hüpf ich doch direkt mit ins Töpfchen hinein.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. oh das sind ja schöne sachen! ich würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schön! Da mach ich doch auch gleich mit.
    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  33. Na dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuche es mal und kann ja nur auf das Glück hoffen bei diesem tollen Geschenk
    Liebe grüße Eva

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    wirklich eine wundervolle Idee.
    lg und eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  36. würde gerne einen kleinen gewinn abstauben, tolle idee mit dem AdventsBloggalender!

    AntwortenLöschen
  37. das könnte ich sehr gut gebraucne!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das sieht ganz zauberhaft aus, da hüpfe ich noch flugs ins Lostöpfchen! Schön, dass Du heute da warst!!!!

    AntwortenLöschen
  39. super süße sachen - ich mach mit ;o)
    lg tina

    AntwortenLöschen
  40. das ist so lieb und ein wirklich schönes und brauchbares Geschenk!
    Deswegen mach ich doch auch mal mit :)

    LG palan :)

    AntwortenLöschen
  41. Wirklich super!!! So einen tollen Gewinn für *Körper & Seele* gab's noch nie!

    Noch einen schönen 3. Advent!
    Maria

    AntwortenLöschen
  42. Oooh, da bin ich aber neugierig geworden! Auf den Fotos sieht das Ganze farblich schon sehr verlockend aus. Wenn ich mir nun noch den Duft der "Zutaten" dazu vorstelle - mmmmmmmmmmmhhh....

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin wieder gerne mit dabei und bin Leser über GFC als benjamin

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  44. Huhu..
    da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf...
    find ich eine tolle idee..#
    Lg
    Mel

    AntwortenLöschen
  45. Kurz vor Ende hüpf ich gern noch mit in Deinen Lostopf :-) war heut ein schöner Tag mit Dir auf dem Markt, und wie fein wäre es mit Deinen tollen Gewinnen :-) Vielleicht klappt's ja :-)

    Liebste Grüße,
    Deine fleißige BlogLeserin!

    AntwortenLöschen
  46. Oh, das klingt fein! Das würde ich gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  47. Da schliesse ich mich noch schnell mit an. Das wäre schon was feines...
    liebe grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen
  48. Ich springe noch schnell ins Lostöpfchen...ist ja schon gleich Mitternacht :)

    Schöne Sachen machst du!! Ich kannte dich bis jetzt auch garnicht...gut, dass ich deinen Blog gefunden habe ;)

    LG Esther
    (bitte an eha88@hotmail.de schreiben)

    AntwortenLöschen
  49. Ja, das klappt doch noch vor zwölf, oder?!?! Wäre gerne noch mit im Toepfchen!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen