Blogseiten

Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller

1.  Der beste Weg um sich Stress zu machen ist, immer alles aufzuschieben .
2.  Nix lese ich gerade, und Seventeen Moons folgt als nächstes.
3.  Mein Adventskranz ist schlicht, mit Zimt, getrockneten Orangen und roten Sternen.
4.  Der Wind draußen nervt unglaublich.
5. Es nähert sich das Cineshopping Bielefeld...da muss ich noch was machen.
6. Ich hab keinen grünen Daumen, um die Wahrheit zu sagen, aber meine Orchidee keimt wieder!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht auf die Arbeit, morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich beim Cineshopping ein wenig was umsetzen! :-)

Ihr habt Sonntag noch nichts vor? Und ihr wohnt in der Nähe von Bielefeld?
Kommt vorbei, zum Cineshopping:
Mehr Informationen unter: http://www.cine-christmas-shopping.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen