Blogseiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

Ich packe meinen Koffer

In diesem Winter machen mein Koffer und ich geradezu eine Adventstour.
Erst haben wir den Kofferladen in Kassel besucht. Das war richtig super und ich habe einige Kolleginnen wieder gesehen und von anderen selbst in den Koffern gewühlt. Meine Beute: Melonentasche und Onigiriohrstecker..

Letzten Sonntag bin ich dann der Einladung von Sandra, alias The cute Army, nach Bielefeld gefolgt. Ein cooler Tag mit voll lieben Leuten in kleiner Runde. Kulinarisch hat uns das Cinestar mit Pepsi, Popcorn und Nachos verwöhnt :-)

Und am Freitag geht es auf nach Bremen zum KleinformART. Der letzte Koffermarkt für mich in diesem Jahr. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die vielen Gesichter, die man sonst hauptsächlich auf Facebook trifft.

Mein Koffer ist inzwischen richtig gepimpt. Mein Schwiegervater hat mir quasi eine Profiausstattung zur Schmuckpräsentation aus Holz gebaut.

Okay, los geht's, ein paar Teilchen wollen noch produziert werden!

Bis bald, eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen