Blogseiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Nähversuche

Viele unter euch sind ja wahre Nähkünstler.

Ihr macht so fantastische Sachen, dass man selber auch mal ran möchte. :-)

Das ich selbst an der Nähmaschine saß war jetzt schon ein Weilchen her, aber damals hatte ich es sogar geschafft, mir einen Rock zu nähen - der noch immer getragen wird. :-)

Also habe ich mit einem neuen Projekt begonnen und das hieß: Loop nähen. Und wenns klappt, sollte auch einer bei Mutti unterm Baum liegen.

Versuch Nr.1 war sogar ganz passabel, die Naht nicht ganz gerade, aber mein erster Loop ist es wert, getragen zu werden :-)

Nr. 2 sah noch besser aus und hängt nun an Muttis Hals.

Jetzt hab ich Feuer gefangen.

Ein neuer Rock soll her, das Ebook liegt schon im Postfach, fehlt nur noch etwas Bündchenstoff. Ich hoffe an Sylvester trage ich schon das neue Schmuckstück!

Viele liebe Grüße,
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen