Blogseiten

Montag, 26. März 2012

KleinformART KoffermARkT in Thuine

Am Sonntag schien nicht nur die Sonne, auch ein anderes Großereignis lockte die Emsländer aus dem Haus: der Frühlingsmarkt mit vielen bunten und quirligen Aktionen. Und dazu gehörte dieses mal auch der KleinformART im alten Holzfachmarkt.

Eine bunte Truppe Aussteller zockelte am frühen morgen an und verwandelte den alten Holzmarkt in eine Kofferlandschaft - jeder Koffer eine Fundgrube wunderbarer Lieblichkeiten. Prädikat Handmade.

Ich durfte neben der lieben Tessa stehen, die mit ihren Illustrationen meinen persönlichen Highlightkoffer gefüllt hatte. Wirklich klasse, liebe Tessa! ( Und noch mal danke für das leckere Popcorn!)

Mit den anderen Ausstellern konnte man gut bei einem Tässchen Kaffee quatschen.

Besonders cool sind auch die Schlafanzugmonster von Toll-Patching. Bin ich zu groß für so ein Teil? ;-)

Einige Görls wiedergetroffen, andere kennengelernt.

Und hier nun ein paar Eindrücke.

Bis bald,
eure Christine


Tessa Rath
LillMore
Meiner :-)
Titatoni
Toll-Patching

1 Kommentar:

  1. Hallo, habe dich gerade bei DaWanda entdeckt. Deine Schmuckstücke sind echt sehr schön und einzigartig. Ich habe vor ein par Tagen einen Blog extra für DaWanda-Produkte eröffnet, würde mich freuen, wenn du vorbei schaust, vielleicht gewinne ich dich ja als Leser. Mich hast du schon mal gewonnen :-)

    Viele Grüße Britinga
    http://britinga88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen