Blogseiten

Dienstag, 24. April 2012

DesignGipfel Münster

Am Wochenende hatte ich mehrere Termine, und dazu gehörte auf jeden Fall der DesignGipfel in der Mensa am Coesfelder Kreuz.

Schon Samstag um 12 Uhr war es recht gut besucht, aber ich konnte ohne Gedränge an den einzelnen Tischen verweilen und mir die schönen bunten, ausgefallenen, einzigartigen, spannenden.... Kreationen anschauen.

Besonders viel gequatscht habe ich mit Tanja von Tüpo, wir kannten uns schon von einem anderen Markt. Tanja hat viel über ihre Schriften erzählt, das war wirklich spannend. Ihre Filzkreationen sind auch wirklich klasse, besonders die Taschen gefallen mir so gut. Irgendwann vielleicht mal...? :-)

Und weil es mir so gefallen hat, habe ich auch ordentlich zugeschlagen.

Zur Beute gehört: 

- eine Federbrosche von Nice Design
- ein Kleid in Blau von Ein Löffel voll Zucker
- ein Siebdruck von Wolfgang Philippi
- eine Keramiktasse von Johanna Hitzler
- eine Postkarte von Frida Werkstattladen
- und 3 Origamifüchse von Birdtoldme

Und hier noch ein paar Eindrücke:

Buchstabentaschen von Tüpo
Tüpo
2un°
Zaunkönig
Birdtoldme

Bis zum nächsten Mal!
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen