Blogseiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

kleinformART koffermARkt Münster 12.5.

Puh, diese Woche ist mal wieder ganz schön vollgepackt für mich.
Das liegt daran, dass am Samstag wieder Koffermarkt in Münster im Wolters I ist!

Nicht nur, dass ich meinen eigenen Koffer packen muss, ich unterstütze dieses Mal Organisatorin Carina von filifatz.

Alleine könnte man die ganzen Aufgaben auch nicht stemmen :-)

Jetzt sind es nur noch wenige Tage und ich freue mich riesig auf unsere Aussteller am Samstag!

Es wird bunt gemischt, viel Auswahl an besonderen Kleinigkeiten und viele schöne Koffer zum Stöbern!



Die einzelnen Aussteller findet ihr auf www.kleinformart.de
Dort sind auch schon viele Künstlerportraits online und eine Auswahl an Produkten.

Ich freue mich riesig auf die Veranstaltung und hoffe, dass viele Besucher aus Münster am Samstag ins Wolters an der Hammerstraße finden.

Bis dahin, 
eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen